Papierlisten ade! Und so funktioniert der digitale Check-in mit der Connfair Einlass-App:
1. Registrieren Sie sich auf app.counter-app.connfairmultisite.kinsta.cloud.
2. Laden Sie im Google Play Store die “Connfair Admin App” herunter und loggen Sie sich ein.
3. Für den Notfall: Drücken Sie auf das >Ticket-Symbol rechts unten, wenn Sie einen Gast manuell einlassen möchten.
Falls jemand sein Ticket nicht findet, können Sie den Gast nach seinem Namen fragen und in einer Liste nach ihm suchen. Lassen Sie den Gast herein, indem Sie ein Häkchen neben seinem Namen setzen. Auf der Liste sehen Sie auch, wer sich schon angemeldet hat und wer noch fehlt.
4. Verschaffen Sie sich schnell den Überblick
Wählen Sie den mittleren Bereich >Event aus, um zu sehen, wie viele Gäste Sie bereits eingelassen haben und wie viele noch fehlen.
Tipp: Falls Sie noch bessere statistische Live-Daten brauchen, melden Sie sich parallel auf eine Laptop bei Connfair an. Unter >Statistiken sehen Sie, wann wie viele Besucher gescannt wurden. Unter >Verkauf >Ticket können Sie nach denjenigen Besuchern filtern, die bereits eingelassen wurden.
Testen Sie es aus! Viel Spaß!